Musikverein Wohlen

Adventskonzert zusammen mit der Musikgesellschaft Villmergen

Zusammen mit der Musikgesellschaft Villmergen haben wir uns für das diesjährige Adventskonzert zu einem Projektorchester zusammengeschlossen.

Unter der Leitung von Markus Steimen und Peter Werlen führen wir abwechslungsreiche Blasorchesterwerke und Musik zur Adventszeit auf. Und das mit einem Orchester von rund 60 Musikerinnen und Musikern. Das erste Konzert findet am Sonntag, 3. Dezember in der kath. Kirche in Wohlen statt. Eine Woche später am Sonntag, 10. Dezember um 16.30 Uhr in der kath. Kirche in Villmergen.

Im Anschluss an das Konzert in Wohlen gibt es wie gewohnt einen Apéro vor der Kirche. In Villmergen wird auch in diesem Konzert nach dem Konzert das Risottoessen in der Mehrzweckhalle durchgeführt.

Wie man sieht, vieles bleibt gleich – und doch wird es anders. Wir freuen uns sehr auf die zwei bevorstehenden Konzerte und hoffen auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer.