Musikverein Wohlen

Herzliche Gratulation liebe Ramona zum bestandenen Dirigentenkurs Unterstufe

Wir gratulieren Ramona Schmidiger zur erfolgreich bestandenen Prüfung Dirigenenkurs Unterstufe des Aargauerischen Musikverbandes.

Während der vergangenen Monate durften wir sie bei einer Probelektion sowie am Prüfungstag selbst als Musikverein begleiten. “Weil es mich interessiert und weil ich schon längere Zeit einmal ausprobieren wollte, wie es ist vor einer Musik zu stehen und diese zu dirigieren,” war Ramonas Antwort auf die Frage, wie Sie darauf gekommen sei sich für solch einen Kurs anzumelden.

Wir wünschen Ramona alles Gute und viel Erolg auf Ihrem weiteren musikalischen Weg.

Musik-Apéro am 26.03.2022

Gerne laden wir Sie zu unserem Musik-Apéro am 26.03.2022 ein.

Wann: 26.03.2022 / 17:00 Uhr Konzertbeginn / 16:15 Uhr Türöffnung
Wo: Chappelehof, Wohlen
Der Eintritt ist frei (Kollekte)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ADVENTSKONZERT 28.11.2021

Wir laden Sie herzlich zu unserem Adventskonzert ein, bei welchem wir Sie mit festlichen Klängen auf die kommende Adventszeit einstimmen möchten.

Nachdem wir im Jahr 2020 unser Jahreskonzert und das Adventskonzert und in diesem Jahr unser Jahreskonzert, aufgrund von Corona, nicht durchführen konnten, freut sich der Musikverein Wohlen umso mehr auf das bevorstehende Adventskonzert.

Für den Konzertbesuch gelten die aktuellen BAG-Bestimmung. Dies bedeutet beim Konzert besteht Zertifikatspflicht. Weiter dürfen wir Ihnen nach dem Konzert leider keinen Apéro anbieten.

Unser diesjähriges Programm