Musikverein Wohlen

Jahreskonzert 2017

25. März 2017, Casino-Saal Wohlen

Abrakadabra, Hokuspokus, Simsalabim… Unter dem Motto „Zauberhaft“ hat unser musikalischer Leiter, Markus Steimen, mit uns ein anspruchsvolles und unterhaltsames Programm einstudiert.

Das Konzert startete mit dem Bläserensemble der Regionalen Musikschule Wohlen unter der Leitung von Stephanie Herzog. Herzliche Gratulation zum stimmungsvollen Auftritt des Bläserensembles.

Das ganze Programm hindurch begleitete uns das Motto und verzauberte das Publikum. Titel wie „The Magic Majorette“, „Merlin the Wizard“, „The Magic of Music“, „A Kind of Magic“ oder die Melodien zu Mary Poppins oder Harry Potter wurden vom Musikverein Wohlen zum Besten gegeben. Der Konzertabend wurde von Raphael Brändli auf gekonnte und zauberhafte Weise moderiert.

Kurz vor der Pause durften wir drei Musikkameradinnen und –kameraden zu ihren Jubiläen gratulieren. Peter Locher wurde am letztjährigen Musiktag in Hausen bei Brugg zum eidgenössischen Veteran (35 Jahre) ernannt, Sonja Rickenbacher und Sandra Meneghin zu kantonalen Veteraninnen (25 Jahre).

Der Musikverein Wohlen blickt zufrieden auf einen magischen Konzertabend und dankt dem treuen Publikum für den Applaus und natürlich für den geschätzten Besuch.

Impressionen vom Konzertabend