Musikverein Wohlen

Vernissage

16. Januar 2015, Chappelehof-Saal Wohlen

Am Freitag, 16. Januar 2015 sind die Jubiläumsaktivitäten des Musikvereins Wohlen gestartet. Der OK-Präsident Edi Hübscher wie auch der Vereinspräsident Markus Konrad begrüssten die zahlreich erschienen geladenen Gäste.

Julia Frischknecht, die charmante Moderatorin, kleidete sich mit einem sehr schönen Kleid aus den Anfangszeiten des Musikvereins Wohlen und begleitete die Gäste gekonnt durch den Abend.

Vielen Gäste gratulierten dem Verein zu diesem besonderen Jubiläum.

Unsere beiden Aargauer Ständerätinnen, Pascale Bruderer Wyss und Christine Egerszegi-Oberist, richteten liebenswürdige Worte an den Verein und überraschten diesen mit einem tollen Geschenk. Herzlichen Dank. Wir freuen uns riesig.

Die Crazy Hoppers, einer der vielen Höhepunkte des Abends, unterhielten die Gäste hervorragend wie auch der Chor der Musikschule Wohlen. Zusammen trugen sie unter anderem das berühmte Freiamterlied vor.

Ein weiterer Höhepunkt war natürlich die Vorstellung der Jubiläumsschrift. Die Macher der Schrift, Sonja Rickenbacher, Dani Güntert und Marianne Scheller gaben einige Anekdoten aus der Schrift preis und machten die Gäste auf die Jubiläumsschrift “gluschtig”. Ana-Luisa Locher, die jüngste Interviewpartnerin, unterstützte die Vorstellung auf der Bühne mit ihrem verschmitzten Lächeln.

Neben der Jubiläumsschrift wurde auch der Festführer durch Roland Konrad und Edi Hübscher vorgestellt. Darin sind alle Aktivitäten im Jubiläumsjahr und viele weitere Informationen enthalten.

Wir freuen uns nun auf die weiteren Jubiläumsaktivitäten.

Bitte beachten sie auch die Bildergalerie.

• OK-Präsident Edi Hübscher