Musikverein Wohlen

#wirsindblasmusikaargau – 24.08.2019

Am Samstag, 24. August 2019, fand im Reisezentrum Windisch ein aussergewöhnliches Gemeinschaftskonzert mit 197 Musikanten aus 70 Vereinen statt, welche in 3 Regionalorchester eingeteilt wurden.

Auch von uns nahmen 11 Personen teil. Wir waren im Regionalorchester BLUE (Fricktal/Freiamt) und durften am Nachmittag in Niederwil proben bevor es dann am Abend Richtung Windisch ging. Hier spielte jedes Regionalorchester ein Konzert und zum Schluss wurde mit allen teilnehmenden Musikanten als Gesamtorchester 3 Musikstücke zum Besten gegeben.

Wir danken dem Aargauischen Musikverband für die Organisation von diesem tollen Anlass.

#wirsindblasmusikaargau #BlasmusikAargau

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Gesamtorchester-Stück Merci, Danke, Grazie